PP - Struktur

Die Vereinsstruktur

Fahre über einen Namen um mehr über die Person zu erfahren


Abteilungsrat

Boreas
Name: Jan Herzog
Funktion: Obmann
Alter: 33
Dabei seit: 1992
Motivation:
Die vielen unvergesslichen Momente, die ich in der Pfadi erleben durfte, motivieren mich bis heute immer wieder von neuem. Es bereitet mir viel Freude mit dem aufgestellten, lebhaften und motivierten Leiterteam zusammenzuarbeiten. Pfadi bedeutet geben und nehmen. So kann ich von den Jüngeren stets neues lernen.

Obmann
Mogli
Name: Kristian Palas
Funktion: Kassier
Alter: 33
Dabei seit: 1991

Kassier
Catherine
Name: Catherine Dietrich
Funktion: Elternvertreterin

Elternvertreterin
Jumbo
Name: Christan Manzoni
Funktion: Obmann APV
Alter: unbekannt
Dabei seit: 2014
Motivation: unbekannt

Obmann APV
Wotan
Name: Marcel Sokoll
Funktion: Materialchef
Alter: 26
Dabei seit: 2005

Materialchef
Thomas
Name: Thomas Imboden
Funktion: Elternvertreter

Elternvertreter
Tämpo
Name: Axel Scherrer
Funktion: Kassier APV
Alter: unbekannt
Dabei seit: 1949

Kassier APV

Leiterrat

Fresh
Name: Pascale Schlienger
Funktion: Abteilungsleiterin
Alter: 24
Dabei seit: 1999
Motivation:
Ich hatte immer eine wirklich tolle Zeit, seit ich in der Pfadi bin. Ich habe sehr viel gelernt, hatte tolle Erlebnisse und ich möchte als Leiterin den Kindern möglichst viel von dem weiter geben, was ich gelernt und erlebt habe. Es freut mich wenn ich sehen kann, dass die neuen Wölfe auch so viel Spass haben, wie ich es immer hatte!

Abteilungsleiterin
Moskito
Name: Niclas Kiss
Funktion: Abteilungsleiter
Alter: 23
Dabei seit: 2001
Motivation:
Seit mehr als zehn Jahren zieht mich die Pfadiwelt in Ihren Bann. Ob als Wolf, Pfadi oder Leiter will ich ein Teil dieser Welt voller Abenteuer, Helden und Schurken sein und so noch viele Andere mit dem Pfadivirus anstecken.

Abteilungsleiter
Jodocus
Name: Gabriele Longo
Funktion: Abteilungsleiter
Alter: 23
Dabei seit: 2011
Motivation:
Mini Motivation...ich wüsst gar nit wie afoo will ich 1000 gründ nenne cha wiso und warum ich motiviert bi...also ei grund isches mol de kinder mol öpis bizbringe ob sfüür mache oder e zelt ufstelle etc. e witere grund isch de kinder e super samschtignomittag zbiete!!!

Abteilungsleiter

Biberstufe

Pezzi
Name: Aron Hartmann
Funktion: Stufenchef
Alter: 21
Dabei seit: 2003
Motivation:
Mini Motivation isch es de Kinder jede Samstig e super tolli Üebig zbiete, wo sie spass und Freud hänn.

Stufenchef
Yoshi
Name: Lars-Erik Nemeth
Funktion: Einheitsleiter
Alter: 23
Dabei seit: 2008
Motivation:
Ich möchte den Pfadis ein möglichst tolles und abwechslungsreiches Programm bieten. Sich mal richtig im Schlamm zu wälzen, herum zu tollen und aufeinander acht zu geben sind nur ein paar Dinge die wir erleben und das motiviert mich sehr immer dabei zu sein! =)

Einheitsleiter
Paddington
Name: Benjamin Lüthi
Funktion: Einheitsleiter
Alter: unbekannt
Dabei seit: unbekannt
Motivation: unbekannt

Einheitsleiter
Silence
Name: Paula Schächinger
Funktion: Einheitsleiterin
Alter: unbekannt
Dabei seit: unbekannt
Motivation: unbekannt

Einheitsleiterin
Esperia
Name: Rebecca Kündig
Funktion: Hilfsleiterin
Alter: unbekannt
Dabei seit: unbekannt
Motivation: unbekannt

Hilfsleiterin
Biber (4 - 7)
Pföstli

Wölflistufe

Jason
Name: Adrian Schweigler
Funktion: Stufenchef
Alter: 21
Dabei seit: 2001
Motivation:
Ich bin als Leiter immer mit dabei und gebe mein Bestes, um den Wölfen eine spannende, wie auch abwechslungsreiche Übung zu bieten.

Stufenchef
Piuma
Name: Hanna Senn
Funktion: Einheitsleiterin
Alter: 20
Dabei seit: 2003
Motivation:
Es macht mir Spass mit den Kindern vielseitige Abenteuer in der Natur zu erleben und ihnen so eine abwechslungsreiche Alternative zu Fernsehn, Playstation etc. bieten zu können.

Einheitsleiterin
Murdock
Name: Adrian Pachlatko
Funktion: Einheitsleiter
Alter: 21
Dabei seit: 2009
Motivation:
Meine Motivation liegt darin, den Kindern eine Abwechslung zum Alltag zu bieten und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.

Einheitsleiter
Luchs
Name: Flurin Erath
Funktion: Hilfsleiter
Alter: unbekannt
Dabei seit: unbekannt
Motivation: unbekannt

Hilfsleiter
Tapsy
Name: Flavio Manzoni
Funktion: Hilfsleiter
Alter: unbekannt
Dabei seit: unbekannt
Motivation: unbekannt

Hilfsleiter
Rubik
Name: Yannic Schmid
Funktion: Hilfsleiter
Alter: unbekannt
Dabei seit: unbekannt
Motivation: unbekannt

Hilfsleiter
Zinnia
Name: Andrea Schultheiss
Funktion: Hilfsleiterin
Alter: unbekannt
Dabei seit: unbekannt
Motivation: unbekannt

Hilfsleiterin
Wölfli (7 - 11)
Pföstli

Pfadistufe

Scrat
Name: Benjamin Blanke
Funktion: Stufenchef
Alter: 21
Dabei seit: 2003
Motivation:
Meine Motivation ist es die Kinder am Wochenende nach draussen zu bringen. Mein Ziel ist es am Samstagabend alle Pfadis glücklich, aber erschöpft nach Hause zu schicken.

Stufenchef
Atreju
Name: Dominique Schlienger
Funktion: Einheitsleiterin
Alter: 21
Dabei seit: 2000
Motivation:
Ich freue mich mit den Pfadis an den Samstagen und in den Lagern tolle Dinge zu erleben und ich hoffe ich kann ihnen als Leiterin mein Wissen weitergeben :)

Einheitsleiterin
Taff
Name: Ariane Gutekunst
Funktion: Einheitsleiterin
Alter: unbekannt
Dabei seit: unbekannt
Motivation: unbekannt

Einheitsleiterin
Mellark
Name: Lukas Hartmann
Funktion: Hilfsleiter
Alter: unbekannt
Dabei seit: unbekannt
Motivation: unbekannt

Hilfsleiter
Pfadi (11 - 15)
Pföstli

Piostufe

Doopey
Name: Jan Hallenberger
Funktion: Stufenchef
Alter: unbekannt
Dabei seit: unbekannt
Motivation: unbekannt

Stufenchef
Fips
Name: Tobias Mumenthaler
Funktion: Einheitsleiter
Alter: 24
Dabei seit: 1998
Motivation:
Meine Motivation ist es den Kindern ein erlebnisreiches Programm zu bieten.

Einheitsleiter
Geggo
Name: Matthes Senn
Funktion: Einheitsleiter
Alter: 22
Dabei seit: 2003
Motivation:
Ich leite seit einigen Jahren in der Piostufen. Meine Motivation ruht daher, dass ich selbst einmal ein Pio, der Equipe ``Primus`` ,war. Die Erfahrungen aus diesem Jahr, möchte ich in die neuen Equipen einbringen. Damit die Piostufe ein tatkräftige und stimmungsvolle Stufe wird. Nebst der Pfadi geniesse ich eine anspruchsvolle Ausbildung zum Polymechaniker. Bin ich mal nicht an einer Übung ider in der werkstatt anzutreffen spiele mit Wotan Unterwasserrugby. Zämme Wiiter

Einheitsleiter
Azzura
Name: Silija Griss
Funktion: Einheitsleiterin
Alter: 21
Dabei seit: 2004
Motivation:
Mini Motivation für d Pfadi isch jede Samstig e riese Spass mit de Kinder ha, mit ihne dusse si und ihne hoffentlich au öbbis mitgäh! :D

Einheitsleiterin
Pios (15 - 17)
Pföstli

© 2007 - 2017 - Marcel Sokoll v/o Wotan - Diese Website ist für Firefox optimiert